Entwicklungsstatus

26.05.2006

Abschluß der konstruktiven Phase.

Zwei-Ebenen-Brems-Trittplatte zum anschrauben an den original Bremshebel.
Der gelbe Winkel stellt die Auflagefläche zum original Bremshebel.

Ansicht von hinten oben (Betrachtung vom Schienbein des Fahrers aus)


Zwei-Ebenen-Bremstrittplatte zur Befestigung an den original Bremshebel

26.05.2006

Zwei-Ebenen-Brems-Trittplatte zum anschrauben an den original Bremshebel.
Der gelbe Winkel stellt die Auflagefläche zum original Bremshebel.
Die Verbindung zum original Bremshebel wird über das Loch mittels Niet- oder Schraubverbindung hergestellt.

Ansicht von aussen oben (Betrachtungswinkel neben dem Motorrad)


26.05.2006

Zwei-Ebenen-Brems-Trittplatte zum anschrauben an den original Bremshebel.
Der gelbe Winkel stellt die Auflagefläche zum original Bremshebel.
Die Verbindung zum original Bremshebel wird über das Loch mittels Niet- oder Schraubverbindung hergestellt.

Ansicht von innen (vom Motor aus gesehen)


26.05.2006

Zwei-Ebenen-Brems-Trittplatte zum anschrauben an den original Bremshebel.

Ansicht von oben (vom Fahrer aus gesehen)


Erste Prototypen werden per Lasersinterverfahren aus den Daten hergestellt.


Anfang Juni 2006 werden die ersten Versuche mit den Prototypenteile gefahren.

Die Serienfertigung ist noch für Ende Juni 2006 geplant.

Erste Lieferungen werden Anfang Juli 2006 möglich sein.


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