Entwicklungsstatus |
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07.2005
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Erste Vermessung und Grundidee zum Umbau des WR 426 Heck. |
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07.2005
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07.2005
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Der DB-Eater besteht aus einer Aluminium Passhülse die hinten in die Abgasmüdnung gesteckt wird. |
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Die Passhülse wird mit einer Schraube die durch den Mündungstrichter geschraubt wird. |
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Hier sind die Dämpfungshülsen von hinten zu sehen. |
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Schnittansicht des vollständig bestückten DB-Eaters. |
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Erster Prototyp als Lasersinterteil zur Erprobung der Passung und Geräuschdämpfung. |
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07.2005
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Erstes Serienteil mit variabler Geräuschdämpfung. |
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Erstes Serienteil mit variabler Geräuschdämpfung. |
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Erstes Serienteil mit variabler Geräuschdämpfung. |
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Erstes Serienteil mit variabler Geräuschdämpfung. |
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Erstes Serienteil mit variabler Geräuschdämpfung. |
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Erstes Serienteil mit variabler Geräuschdämpfung. |
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Konstruktion des neuen DB-Eaters für die Erstellung eines Prototypen. |
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