|
|
|
Entwicklungsstatus
|
0 6 . 2 0 0 3
|
Erste Vermessung und Grundidee zum Umbau des Fazer 1000 Heck.
|
|
|
Nach oben
|
0 6 . 2 0 0 3
|
Erste Schneideversuche zum Umbau des Fazer 1000 Heck an einer gebrauchten Heckunterverkleidung.
|
|
|
Nach oben
|
|
Geschnittener Kotflügel.
|
|
|
Nach oben
|
0 7 . 2 0 0 3
|
Abschluß der Konstruktion für die Variante 200 mm Kennzeichen bei 30 Grad Kennzeichen Anstellwinkel in Verbindung mit den Miniblinkern von Louis.
|
|
|
Nach oben
|
|
Varianten der Blinkergläser. Alle Gläser mit Prüfzeichen und TÜV-Konform.
|
|
|
Nach oben
|
0 8 . 2 0 0 3
|
Fertigung der ersten Prototypen auf einer CNC Maschine mit 1.4301 Nirosta mit 1,5mm Stärke. Das Gewicht des Halters beträgt 100 Gramm.
|
|
|
Nach oben
|
0 9 . 2 0 0 3
|
Montage des ersten Prototypen an der FZS 1000.
Sammeln der ersten Ergebnisse, Eindrücke und Rückmeldungen.
|
|
|
Nach oben
|
1 0 . 2 0 0 3
|
Beauftragung der Serienfertigung aller 3 Varianten.
Zusammenstellung der benötigten Einzelteile.
Zusammenstellung eines Bausatzes.
|
|
|
Nach oben
|
1 1 . 2 0 0 3
|
Verkaufstart
|
Nach oben
|
Druckbare Version
|