|
|
|
Entwicklungsstatus
|
0 6 . 2 0 0 5
|
Erste Vermessung und Grundidee zum Umbau des WR 426 Heck.
|
|
|
Nach oben
|
0 6 . 2 0 0 5
|
Fertigung der ersten manuellen Prototypen mit 1,5mm Stärke aus Aluminium.
|
|
|
Nach oben
|
0 7 . 2 0 0 5
|
Erstmontage des Hand-Musters an eine WR 426
Es werden die original Blinker, die original Kennzeichenbeleuchtung und das original Katzenauge verwendet.
|
|
|
Nach oben
|
0 7 . 2 0 0 5
|
Erzeugen des Datenmodell.
|
|
|
Nach oben
|
0 8 . 2 0 0 5
|
CNC Fertigung des ersten Einbaumuster.
|
|
|
Nach oben
|
0 8 . 2 0 0 5
|
Es ist soweit !
Die montierte ENDVERSION von rechts.
Alle Erprobungen und Passungen sind erfolgreich beendet.
Nie mehr verbrannte Blinker. Egal ob YZ Auspuff oder original WR Auspuff !
Es kann losgehen. Wer will nochmal, wer hat noch nicht ?
|
|
|
Nach oben
|
0 8 . 2 0 0 5
|
Es ist soweit !
Die montierte ENDVERSION von rechts.
Alle Erprobungen und Passungen sind erfolgreich beendet.
Nie mehr verbrannte Blinker. Egal ob YZ Auspuff oder original WR Auspuff !
Es kann losgehen. Wer will nochmal, wer hat noch nicht ?
|
|
|
Nach oben
|
Druckbare Version
|